Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Technik Interessierten, die sich einmal pro Woche zum Basteln und Austauschen trifft. Unsere Themen sind:

  • Arduino
  • Raspberrypi
  • SmartHome
  • SmartGarden
  • Reperaturen von technischen Geräten
  • Programmieren
  • Anlagentechnik
  • Automatisierung
  • 3D-Druck
  • und viele andere Sachen

Wo wir sind

Bürgerzentrum Halver

Mühlenstraße 2

 58553 Halver

Wann sind wir da

Wir treffen uns jeden Donnerstag von ca.19 – 22.30 Uhr, außer an Feiertagen.

Selbst Interesse? Gerne!

Jeder, der technisch interessiert ist, ist bei uns willkommen.

Häufig hören wir: ” Ja, aber ich kann das ja gar nicht”. Wir sagen: “Das ist nicht schlimm, starten wir eben gemeinsam von vorne.”

Oft lernen wir dabei selbst noch eine Menge.

Schön wäre es, wenn du vorher mit uns Kontakt aufnimmst: Info@Techniktreff-Halver.de

Du kannst natürlich auch gerne mal spontan vorbeischauen.

Kinder ab dem 5. Schuljahr dürfen gerne mit ihren Eltern vorbeikommen und mit uns Basteln. Wenn Ihr Interesse an einer Kidsgruppe habt, die Uhrzeit und der Tag aber ein Hindernis ist, meldet Euch trotzdem. Auch dafür finden wir eine Lösung.

Wenn du jetzt noch von dir selbst behaupten kannst, dass du körperlich und geistig in der Lage bist, einen Schraubendreher in der Hand zu halten, ohne dich lebensgefährlich zu verletzen, dann mach dich auf den Weg zum Techniktreff. Wir freuen uns auf dich.

Kosten

Es ist auf keinen Fall umsonst, aber kostenlos. Wo gibt es das heute noch: Der Techniktreff kostet immer 0;-€

Getränke können vor Ort gegen eine kleine Gebühr erwoben werden.

Es gibt noch unbeantwortete Fragen?

Dann schreib uns an: Info@Techniktreff-Halver.de

Wir sind auch bei Youtube

Menü schließen